... ein neuer Kaiser ....

Mehr
19 Jan 2015 14:19 #5930 von Merkur
Merkur antwortete auf ... ein neuer Kaiser ....
Ich bitte darum, den in Umbrien stehenden Streitkräften der Nomaden jedenfalls die Möglichkeit zu geben, abzureisen. Ohne weitere Überprüfung, denke ich, es handelt es sich zur Zeit um einen Scout und einen Ranger,

die sofort an die nächste Grenze ziehen werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Namon
  • Namons Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Tach auch!
Mehr
19 Jan 2015 12:15 #5928 von Namon
Namon antwortete auf ... ein neuer Kaiser ....
Die Kunde eines neuen Kaisers von Umbrien löste gemischte Gefühle bei Namon aus.

Erleichterung - den nichts war gefährlicher als ein Machtvakuum was man an dem Zerfallenen Königreich Paverain sehen konnte.

Sorge - den er wusste nichts über den neuen Kaiser und seine Position zum Chaos. Die Legenden über den Namenlosen und Telgar Dragonguard ließ zum mindest eine gewisse Empfänglichkeit für die Ränke des Chaos erahnen.

Es war seine Aufgabe sicherzustellen, dass das Reich der Zwerge stark bleibt. Er wird wachsam sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2015 09:20 - 19 Jan 2015 09:40 #5927 von Arax
... ein neuer Kaiser .... wurde erstellt von Arax
Die Zerenomie war kurz gewesen. Nach dem faktischen Selbstmord von Luan IV hatte man den alten Gerneral des Reiches auserwählt neuer Kaiser zu werden. Luan V würde ein GUTER Kaiser werden.

Er hatte sich einen ersten Überblick über das Reich verschafft. Die Potentiale des Reiches lagen brach. An Tagen wie diesen waren schnelle Entscheidungen verlangt.

Dekret #1
Es ist jelichen Partien verboten, dass Parteigebiet von Umbris zu betreten. Ausnahmen sind per Audidenz bei Luan V persönlich zu beantragen. Zuwiderhandlungen werden auf das Schärfste verflogt. Das Dekret besteht bis auf Widerruf.

LUAN V. gegeben zu Umbris im Dezember 970
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 09:40 von Arax.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum