RI88 ... Milizen und Gardisten

  • Erin Roberts
  • Erin Robertss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
27 Feb 2014 08:21 #5410 von Erin Roberts
RI88 ... Milizen und Gardisten wurde erstellt von Erin Roberts
Milizen sind immer schon ein wichtiger Bestandteil der Stadtwache gewesen, diese fanden sich jedoch immer nur ‚freiwillig‘ zusammen und es war einfach vom Zufall und vom Glück abhängig ob sich in einer Stadt mehr oder weniger dieser Truppen aufhielten – je nachdem wie freiwillig die Bevölkerung war.

Doch jetzt haben sich einige alte Veteranen und Kommandanten zusammengeschlossen und eine kleine Rangfolge bestimmt die es ermöglicht in Zukunft zielgerichtet in Städten zu Milizen zu kommen. Es wird fuer ausgewählte Einwohner (Charaktere) die Möglichkeit geben in dieser Rangfolge aufzusteigen und in weiterer Folge bessere Milizen auszubilden. Letztlich bleibt die Miliz jedoch was sie ist, die Basis der Stadtverteidigung und sieht sich auch als solche. Sie wird also ungeheuer demoralisiert und schlecht ausserhalb von geschützten Mauern kämpfen egal in welcher Ausbildungsqualität diese vorhanden sind.

Die folgenden Details sind nun festgelegt worden und gelten für alle Stadtbesitzer und jene die es noch werden wollen:

Abenteuer #1939 – Milizionaer (1x pro Char, 99x insgesamt, Ziel Selbst)
Ein Charakter mit 12 PC und 7 FK kann sich für 1000 Kronen zum Milizionär erheben lassen. Dies verleiht im den Status Veteran Miliz unabhängig von seinem vorherigen Status. Dieser Status ermöglicht ihm Milizen zu infizieren wenn er Soldaten aufstellt.

Abenteuer #1940 – Garde Milizionaer (1x pro Char, 99x insgesamt, Ziel Selbst)
Ein Milizionär, der Veteran Miliz ist und 15 PC sowie 10 FK besitzt kann sich für 2000 Kronen zum Garde Milizionär erheben lassen. Er erhält den Status Elite Miliz
Dieser Status kann sogar Veteran Milizen infizieren.

Abenteuer #1941 – Garde Kommandant (1x pro Char, 99x insgesamt, Ziel Selbst)
Ein Garde Milizionaer, der Elite Miliz ist und 20 PC und 15 FK besitzt kann sich für 5000 Kronen zum Garde Kommandant erheben lassen. Er erhält den Status Garde Kommandant und kann damit schließlich Elite Miliz-Soldaten infizieren. Darüberhinaus erhält er das Truppentraining Stadtwaechter!

Abenteuer #1942 – Milizen (1x pro Char, 99x insgesamt, Ziel Selbst)
Unabhängig davon kann ein Charakter der 16 PC und 12 FK besitzt für 20.000 Kronen einen Stab der Miliz erwerben. Dieser Stab (Misc.Item) ermöglicht es dem Titelträger per Zauberspruch Soldaten mit dem Status Miliz aufzustellen. Eine Vorraussetzung zur Verwendung des Stabes ist jedoch ein Status, der einen Other-Rank-Wert von mind. 3 hat! (Anmerkung: Die meisten Wer-, Untoten- und natürlich Other-Statusketten erfüllen früher oder später diese Restriktion.)

Allgemein gilt zu sagen, dass die weiteren Stufen der Milizen leichte Verbesserungen des Miliz-Status sind. Der höchste Status für Soldaten ähnelt den religiösen Stati jedoch haben sie den Vorteil von erhöhter Unverwundbarkeit und besseren Werten hinter Mauern.
Die Charaktere in der Kette sind durch die Geländemodifikatoren KEINESFALLS als Kämpfer einsetzbar. Lediglich in der letzten Stufe wird sich das etwas verbessern. Die letzte Stufe (welche nur für Charaktere ist) kann in etwa mit den Werten eines Vampirs #358 verglichen werden, leicht bessere Werte, jedoch Abzüge in JEDEM Gelände!.

________________________________
Erin Roberts

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum