RI88: Gerüchte aus Umbrien

  • Alarion
  • Alarions Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • CC047-Battlemaster
Mehr
20 Feb 2014 20:15 #5401 von Alarion
Alarion antwortete auf RI88: Gerüchte aus Umbrien
Kürzlich soll ein in aller Stille vorbereiteter Transport gesehen worden sein, der Talthain Burg in Richtung der Drachenhöhlenberge verliess. Über die gelieferten Waren gibt es keine bestätigte Meldung, doch sollen die Wagen sehr schwer beladen und das Klimpern von Goldmünzen zu hören gewesen sein.

Auch über den Wahrheitsgehalt und eine mögliche Verbindung des obigen Gerüchts zu dem angeblich beobachteten Umstand, dass Kelar, der Hohepriester Tahmans, dabei gesichtet worden sein soll, wie er Talthain Burg erreichte und sofort in der Halle des Wanderers, der ansässigen Tahman-Kirche verschwand, können nur Vermutungen geäussert werden.

Schliesslich, und dies stellt derzeit die einzige bestätigte Meldung dar, hat sich Robard, der ehrwürdige Abt der hiesigen Tahman-Kirche, auf eine Wallfahrt begeben und Talthain Burg mit unbekanntem Ziel verlassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Alarion
  • Alarions Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • CC047-Battlemaster
Mehr
05 Feb 2014 19:51 - 05 Feb 2014 19:52 #5388 von Alarion
Alarion antwortete auf RI88: Gerüchte aus Umbrien
Kürzlich sind weitere Gerüchte aufgetaucht, nach denen sich Talthain sehr für den angeblich ausgebrochenen Konflikt zwischen dem Tahman-Hohepriester Kelar und Kaiser Luan IV interessieren soll.

Einige Aussagen gehen in die Richtung, dass Talthain bereit wäre, dem Tahman-Hohepriester Asyl anzubieten, sollte er in Umbrien tatsächlich in Ungnade gefallen sein. Selbst von einer Gefangensetzung, einer Lösegeld-Zahlung und sogar davon, dass Telison persönlich sich in die Verhandlungen eingeschalten haben soll, ist hinter vorgehaltener Hand die Rede.

Doch es liegen zu diesen Spekulationen keinerlei Stellungnahmen oder gar Bestätigungen der angeblich Beteiligten vor.
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 19:52 von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2014 09:40 #5387 von Angel6
RI88: Gerüchte aus Umbrien wurde erstellt von Angel6
Neuerdings hört man vereinzelt Gerüchte aus Umbris, dass es einen Konflikt zwischen dem Tahman-Hohepriester und Kaiser Luan IV geben soll.

Über die Natur des Konfliktes ist noch nichts weiter bekannt, aber man darf getrost annehmen, dass der Tahman-Hohepriester einen schweren Stand haben wird, sollte er sich wirklich gegen den Kaiser stellen.

Vermutlich wird er in dieser Situation einen mächtigen Verbündeten brauchen, um nicht unter die Räder der Politik zu geraten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum