RI088 Ergebnis des Schönheitswettbewerbes

  • Shaaron
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • alter Stratege
Mehr
27 Apr 2013 17:22 #4885 von Shaaron
Oops, ganz vergessen:



Disclaimer:
Das Bild ist selbstverständlich nur ein Link.
Das Bild kommt von einem Künstler von DeviantART
Das Copyright liegt - wie im Bild ersichtlich - bei Sony Online Entertainment.

graysun-d.deviantart.com/gallery/#/d3hgomo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Alarion
  • Alarions Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • CC047-Battlemaster
Mehr
25 Apr 2013 16:04 #4883 von Alarion

SSV-Klaus schrieb: Was den Skillvergleich mit oder ohne Items anbelangt, so muss dies immer schon in der Ausschreibung selbst bekannt gemacht werden. Im Clash selbst muss ich mich, einfach ausgedrückt, an die Vorgabe halten.

Genau eine solche Vorgabe gab es aber in diesem Fall nicht. Man kann ja argumentieren, dass die Teilnehmer an Schönheitswettbewerb alle Ringe, Ketten und was auch immer sie an Items dabei hatten ablegen mussten, aber dass auch der Status (!) nicht berücksichtigt wurde, die verwendeten Basiswerte sind schliesslich ohne Status, macht einfach keinen Sinn. Musste man den auch in der Garderobe abgeben? B)

Wie schon erwähnt ist das ja nicht schlimm, es war trotzdem ein lustiger Clash, eine gute Idee mit schönen Texten. Der Clashausgang wurde durch diese Bewertung bei den Herren verändert, aber das ist in dieser Partie egal. Ich plädiere nur dafür, in einem eventuellen Wiederholungsfall den Schönheitswettbewerbern zumindest ihren Status zu lassen, wenn man sie schon halbnackt auf den Laufsteigt jagt... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Shaaron
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • alter Stratege
Mehr
24 Apr 2013 19:27 - 24 Apr 2013 19:36 #4881 von Shaaron
Wen es interessiert, wie es mit Qearim weiterging:

url=http://www.wolkenburg.net/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=26&id=4309&limit=6&limitstart=6&Itemid=33#4880

Ich habe jetzt nur nicht geschrieben, was es mit dem Laufsteg noch auf sich hat. Namon wird sich freuen ... :lol:
Letzte Änderung: 24 Apr 2013 19:36 von Shaaron.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2013 08:09 #4878 von Lordaniel
Genau hier liegt das kleine Problem.
Es stand nichts in der Ausschreibung und da war für mich eher klar das alles zählt und nicht Basiswerte.
Bei den meisten (allen?) steht ja was dabei und wenn nicht war ich bis jetzt der Meinung das alles zählt und nicht umgekehrt.

Aber gut zu wissen das es normalerweise genau andersherum ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2013 06:19 - 23 Apr 2013 06:20 #4877 von SSV-Klaus
Dem Wunsch nach Angabe alle Platzierten kann gerne nachgekommen werden.

Was den Skillvergleich mit oder ohne Items anbelangt, so muss dies immer schon in der Ausschreibung selbst bekannt gemacht werden. Im Clash selbst muss ich mich, einfach ausgedrückt, an die Vorgabe halten. Und die Ausschreibung war eben ohne Items, nur Basiswerte (bzw. es stand ja gar nichts darüber in der Ausschreibung, also gelten Basiswerte). Wenn man so möchte, es ist im Vorfeld weder mir als Ausrichter, noch dem Einreicher noch der kontrollierenden Community aufgefallen, dass man den Clash auch anders abwickeln könnte und so wurde er mit Basiswerten abgehalten.
Sollte es je eine Wiederholung geben, kann man dass dann ja auch anders machen :laugh:

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 23 Apr 2013 06:20 von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Namon
  • Namons Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Tach auch!
Mehr
23 Apr 2013 04:59 #4876 von Namon
Auch von mir 2 Daumen hoch! Großartige Geschichte und witziger Clash. Kann mich meinen Lichtkollegen eigentlich weniger anschließen da ich zumindestens nicht oben ohne oder mit Lippenstift kämpfe :) Basiswerte bei Clashs finde ich grundsätzlich gut (auch im normalen Legends) da dadurch Abenteuer und die Jungs die Punkte dafür verschwendet haben bevorzugt werden. Auf der anderen Seite werden bestimmte Rassen natürlich bevorzugt - aber so ist es eigentlich immer bei den Clashs - einer gewinnt :P

Sehr gelungen - aber auch ich würde mich über eine Auflistung aller Plätze sehr freuen :)))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum