Das Weite Land

Mehr
29 Nov 2013 09:20 #5294 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
AUSVERKAUFT!

Bereits am Weg wurden alle 20k HG verkauft, die am Weg nach Westen waren.

Sollte noch irgendjemand Interesse haben an HG aus der WüstenStadt, kann er sich melden und erhält die letzten 10k in eine Force transferiert, die er bei mir eröffnen muß,
samt einem verschenkten Soldatenslot und natürlich FT.

Ich selbst brauche eigentlich kein Geld mehr, ich habe genug um auch das Dreifache der möglichen Soldaten in diesem Spiel aufstellen zu können,

Warlords gerechnet, was ich nicht aufstellen werde, weil ich aus atmosphärischen Gründen Wüstensoldaten, und berittene Reiter trainieren möchte.
Das heißt ich will dafür möglichst viel an Weissen Kristallen,

oder von mir aus auch ein item, das meinem HC das MarkofPower gibt. Beides brauche ich für das Grosse Ritual.

Ansonsten ist der Stand der Dinge..,

Wolkenburg sollte bald fallen, umgewandelt ist sie schon mal zur location. Und Tara´s Quest ist auf einem guten Weg.
Charaktere sind auf Maximum, entsprechend auch Bevölkerung, ausser es kommt zu einem Grossen Krieg, und Lytalo mobilisiert ernsthaft.

Die originalen Charaktere sind alle richtig toll, meist mit 5 Aktionen, und wirklich guten Kampfwerten. (ausser der Diebin, natürlich)
Die Gildencharaktere sich auch alle auf 5, und brauchbare Kämpfe.

Bleibt aber noch viel zu tun, auf ganz gemächliche Weise.., meine 2 guten Magiekundigen sind noch immer harmlos, und ich brauche die ganzen AA-Sprüche zum Suchen. Und die Teile für das Ritual,

und dann ist da noch das Nachfolge -"problem".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 04:29 #5278 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
Die Kirche ist verlassen und dunkel, keine Kerzen beleuchten den verwahrlosten Raum.
Eine einzelne massive Gestalt kniet vor dem Altar, als sich jenseits ein Schatten verdichtet und manifestiert,

"Rockcrusher, welch passender Name, wenn man den Zustand der Kirche betrachtet", kommt ein Flüstern, dem er aber keinen Spott entnehmen kann.

Dann landen zwei schwere Gegenstände auf dem Altar.
"50 000 Kronen,
verwendet sie um diesen Ort des Glaubens wieder representabel zu machen. Darüber hinaus werde ich dafür sorgen, daß die endgültige Vernichtung dieser Stätte unterbleibt, und die Stadt so niemals zu einem Heiligtum eures Konkurrenten wird.

Die Rächeraxt hier hole ich mir wieder, wenn Vol mir erfolgreich beigestanden hat in meiner Mission!"

Als der Riese seinen Blick wieder erhebt, verbrennt der Schatten mit einer einzigen Lohe, ehe sich wieder Dunkelheit und Stille über den Raum legen,
wie ein Versprechen seines Gottes.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2013 11:18 #5233 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
Kurz nach der Zeremonie läßt er sie bereits zurück, während er seinen Grossen Weg fortsetzt.

Sie ist nicht überrascht, sie weiß das er eine politische Entscheidung getroffen hat,
seine Gefährtin - die größte Zauberkundige der Wüste.
Ihr ist es recht, ein besserer Ort als jeder andere um ihren langen Weg zu beginnen.
Und Vol würde jener Gott sein, der sie begleitet,

L'Tara Dreamweaver ID# 555
The Verheiratet 2949
Maratasen Nomade Grosser Besessener Prestige: 3
She has the Mark of Cruelty!
Str : 25 Illusionist : 39 Alive/90% bless
Dex : 31 Assassin : 11 Wounds : 0%
Con : 15 Bowmaster : 10 At : 118/21
Bty : 8 Combat Factor : 399 IN : Party 757 Slt 1
PC : 41 { 73 } Melee Factor : 1716
Tac : 2 { 4 } Missile Factor : none Masked : YES
Inf : -3 { 0 } Defense Factor : 43 Gender : Female
Act : 3 INV : 2 Stealth : OFF
MAR : 9 [ 9 ] DAM : 6 Externals : Refusing
SAR : 10 [ 10 ] Special Attack : 120 Aura of Evil

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2013 01:30 #5174 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
In Auftrags des Lords der Wüste,

und hinsichtlich seiner Grossen Queste werden Weisse Kristalle in grösserer Menge gesucht.

Im Austausch können sich allfällige Anbieter hier beliebige Gegenstände oder Assets ordern.
Spezifische Konditionen werden persönlich erörtert.

Die Lieferung kann im Rahmen des Turnieres erfolgen, das in einem knappen Jahr in der Zitadelle ausgerichtet wird,

und es ist die Hoffnung des Sturmschildes in diesen Rahmen das Grosse Ritual durchführen zu können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2013 06:37 #5037 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
Als Tara das Zentrum des brennenden Lagers erreicht ragt dort die Standarte gegen den beissenden Rauch hervor,

aber - keine Leiche!
Ein Altar, den sie noch nie gesehen hat steht dort. Ein Altar? Die Rauchschwaden brennen in ihrer Schnauze, ihre Brandwunden schmerzen fürchterlich, rundumher das Knacken brennenden Holzes und Knochen,
Flammen um sie herum, und im Zentrum ein Altar, geschmückt mit den Bildern von Drachen,
jeder einzigartig, von feuerspeienden Roten Drachen bis zu einem Regenbogendrachen, 9 Drachen!

Neun Drachen, NEUN DRACHEN, L´Tara erinnert sich,
Angst und Schmerzen schlagen in Wut um,
die Eitelkeit der Meister hat sie verraten.

Sie greift hinaus mit ihrer Macht, brüllend, und reisst die Fäden des Traumes an sich, entreisst sie acht von ihnen, erhält sie von einem,

spürt ihren Ärger, aber geht darüber hinaus, in eine Neue Welt, brennend wie sie vom Wut, Trauer und Schmerz,

sie hält die Standarte nun empor, brennend wie sie selbst.
Unter ihr - Tausende - Krieger, brüllend wie Sie Selbst, die Waffen erhoben, ihren Namen brüllend, vor einem brennenden Himmel.

Da endet dieser Traum, und sie findet sich im Inneren eines einfachen Raumes wieder, inmitten einen Kreises von neun Meistern,

von denen einer vortritt, traurig lächelnd:

"Tara - Traumweber -, deine Ausbildung endet hier. Deine Macht ist groß, sehr groß, aber deine Träume sind zerstörerisch.
Du bist nicht berechtigt Titel oder Status eines Schüler Orats zu tragen. Von nun an bist Du auf Dich allein gestellt!"

Und mit diesem Worten dreht sich der Meister der Illusion um und schreitet aus der Prüfungskammer, gefolgt von 8 weiteren Meistern.

Zurück bleibt L´Tara Dreamweaver, und vor ihren Augen verbleiben die Zeichen der Standarte, der Standarte des Mörders ihres Clans,

- "Ein rot leuchtender Kristall auf grünem Grund"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2013 09:24 #4997 von Merkur
Merkur antwortete auf Das Weite Land
Die Ogersoldaten hatten zwar mißtrauisch das gewaltige Lager, das sich über Nacht unter ihnen ausgebreitet hatte von ihren Mauern aus beäugt, aber es war nichts geschehen,
was ihren schlechten Ruf rechtfertigt hätte.

Selbst die um Jahrzehnte verspätete Überbringung der Botschaft Kiongis war nicht behindert worden.

„Gut für sie“ hatte Kommandant Gray Orfalch gemeint. Und hatte darauf verzichtet seine Handelswaren hier unter das Volk zu bringen, oder auch nur die Kräuter abzusammeln.

Während sich die Kolonne aus dem Schatten der Burg löst, fächern die Nomaden ihre Truppen auf.

Voraus setzen sich Tasen Ranger in Bewegung, noch weiter voran ihre Kundschafter.

An den Flanken, fast außerhalb der Sichtweite bewegen sich die Unterweltling Dryaden.

Die Wagen selbst werden gehalten, von einer beeindruckenden Zahl an Ork Wachen, während eine Reihe von Berserkern - Daks und Trolle zwischen ihnen patrouillieren.

Das Herz der waffenstarrenden Karawane wird aber gebildet von Maratasen Nomaden,

Schützen und Rittern, deren Anzahl ausreicht jede Stadt westlich des Rift zu belagern. (abgesehen von Umbria)

Ein Ruf des ruhmreichen Kaufmannsfürsten setzt die Karren in Bewegung, und einer nach dem anderen beginnen sie ihren Weg durch das ehemals Talthainische Reich.

Abenteuer #1318 , muß in der Force sein, 1 Rok Tsgar Bräu #1440, 1 Hafenbräu #1474 in Besitz, Ergebnis Titel Marktschreier, Barde+3, 18x möglich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum