NI044 - Spielsieg im Championsgame

Mehr
29 Okt 2012 05:55 #4436 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf NI044 - Spielsieg im Championsgame
Die Sieger sind nun auch auf der Siegesliste von Harlequin Games verewigt:

www.harlequingames.com/legwin.html#n44

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Alarion
  • Alarions Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • CC047-Battlemaster
Mehr
20 Okt 2012 07:29 - 20 Okt 2012 07:34 #4426 von Alarion
Alarion antwortete auf NI044 - Spielsieg im Championsgame
Hallo Sepp, vielen Dank!

Ja, der Angriff des Flugheers war eine sehr kritische Phase. Wenn die Alveraner diesen extremen Vorteil richtig genutzt hätten, wären wir innerhalb weniger Runden erledigt gewesen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir dann auch zwei Spieler verloren, die wir aber mit Rüdiger und Uli gut nachbesetzen konnten. Wir wollten dann einfach mal Runde für Runde weiterspielen, solange wir noch können. Aber dann zeigte sich, dass die Alveraner mit ihrem Geschenk nicht wirklich was anzufangen wussten. Also haben wir jegliche machbare Störmanöver ausgepackt, Barrieren, Verlangsamung, Ego-Attacken, Kommandanten weg-D2en etc., um ihr Flugheer zu behindern und scheibchenweise zu schwächen, bis wir selbst wieder ein konkurrenzfähiges Heer zusammengezogen hatten, konnten tatsächlich überleben und waren dann wieder voll im Spiel. :)
Letzte Änderung: 20 Okt 2012 07:34 von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2012 06:44 #4425 von Sepp
Nochmals herzlichen Glückwunsch euch allen. Den Sieg habt ihr euch wirklich verdient. Respekt gebührt vor allem, daß ihr nach der frühen Attacke durch die alveranische Flugarmee nicht aufgesteckt habt.

Sepp

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2012 04:46 - 19 Okt 2012 04:46 #4424 von SSV-Klaus
NI044 - Spielsieg im Championsgame wurde erstellt von SSV-Klaus
Spielsieg im Championsgame - North Island Campaign NI044

Am Ende gibt es immer nur einen Sieger! Und so setzte sich die Partei #3 das Königreich Solara eindrucksvoll durch. Der Weg zum Sieg war nicht einfach und mit unzähligen Hindernissen gepflastert, doch es zahlt sich aus, hartnäckig und zielstrebig zu bleiben. Umso schöner ist dann der Sieg selbst!
Gratulation!

Partei #3: Das Königreich Solara
(5 Punkte in der Ewigenliste )

Position #31 – Grosser Rüdiger alias FLUX
Position #32 – Ophagen Lars alias CONNEMARA
Position #33 – Palitsch Michael alias LAURANA KANAN
Position #34 – Schoiswohl Josef alias AL’KOR
Position #35 – Heine Uli alias SHERIDAN LEFANU
Position #36 – Rassler Jochen alias ASNE MELLAR
Position #37 – Gehringer Harald alias LORD HELGOR
Position #38 – Wohnsiedler Sven alias KRONK

Die SSV Klapf-Bachler OG gratuliert den Siegern recht herzlich!

Graz, im Oktober 2012
Die SSV Crew

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 19 Okt 2012 04:46 von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum