NIC 44, neue "CRT" Regeln

Mehr
25 Jan 2011 07:14 #2445 von tokla
tokla antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln
Hallo

Ich hoffe, das bleibt ein einmaliger Sonderfall. Ich stelle normalerweise nur 1-2 Charaktere auf die einigermassen kämpfen können und lege viel Wert darauf das die in einer befreundeten Streitkraft dann Kampferfahrung kriegen können. Wird mir das verboten ist das eine drastische Einschränkung meiner Möglichkeiten.

Tschüs, Tokla

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2011 06:37 #2444 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln
Um es klar auszudrücken: Es gibt in Sachen Bezauberte keine Änderung.
Man darf Bezauberte NSC und Feind-Charaktere weiterhin einteilen und mit ihnen kämpfen.
Selbstverständlich ist es aber verboten, dies mit Bezauberten eigenen oder verbündeten Charakteren zu machen
(der letzte Satz dient nur der nun leider in NI044 notwendig gewordenen Detailklarheit!).
Also keine Änderung in Sachen Bezauberte Charaktere Ich habe auch nie was anders gesagt!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Fredib
  • Fredibs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • nordisch by nature
Mehr
24 Jan 2011 20:09 #2441 von Fredib
Fredib antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln
- Ja, wenn es um NSCs geht.
- Ja, wenn es um feindliche Charaktere geht

??????

Hi Klaus,

ist es damit verboten einen Feind zu bezaubern und gegen eine Modulstadt oder Ruine zu klatschen??
Das wird dann aber ganz schön haarig. Was hat denn diese Methode mit CRT zu tun??
Ich hätte da eher C´s von Parteikollegen gebannt, aber keine feindlichen.....

Bis denne,

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2011 15:54 - 25 Jan 2011 06:31 #2440 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln

Gilt das auch für bezauberte (Spruch 48/49) Charaktere?

Die Fragestellung ist wohl etwas zu kurz geraten. Somit kann ich nur raten, ob es darum geht, mit bezauberten Charakteren zu kämpfen, sprich sie einteilen und kämpfen lassen:
- Nein, wenn es um bezauberte eigene oder verbündete Charaktere geht ;)
- Ja, wenn es um NSCs geht.
- Ja, wenn es um feindliche Charaktere geht.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 25 Jan 2011 06:31 von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2011 15:38 #2439 von dragonpride
dragonpride antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln
Gilt das auch für bezauberte (Spruch 48/49) Charaktere?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2011 08:32 - 24 Jan 2011 15:51 #2438 von SSV-Klaus
SSV-Klaus antwortete auf NIC 44, neue "CRT" Regeln
Die Differenzierung, was ist nun für das Spiel selbst relevant und was nicht, nun, das ist eben ursprünglich mein Interpretationsspielraum gewesen. Aber genau diesen Spielraum gibt es in NI044 nun nicht mehr.

Um also auf deine Frage direkt zu antworten: Tut mir leid, das ist nun verboten.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: http://www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 24 Jan 2011 15:51 von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum