Gerüchte aus dem Schwarzen Meer

Mehr
09 Dez 2018 13:18 #7341 von Lordaniel
Gerüchte aus dem Schwarzen Meer wurde erstellt von Lordaniel
Man hört ja nicht all zu oft neue Geschichten von den Piraten aus dem Schwarzen Meer.

Die alten Legenden kennt eh schon jeder: Von Geschäftsleuten, die von dort mit großem Reichtum heimkamen, aber noch viel mehr von solchen, die es gerne hätten aber von Piratenschiffen unter Scharzer Flagge aufgebraucht worden sind.
Und wenn es mal wieder etwas stiller geworden ist steigt natürlich die Verlockung selber dort das große Glück zu probieren.

Doch es sei weiterhin jeder gewarnt dort ohne mit den Piraten ein Abkommen zu haben auf eigene Faust nach Reichtum zu suchen.
Die Schiffe unter schwarzer Flagge haben nach wie vor dieses Meer unter ihrer Kontrolle und fremde Flotten ohne Duldung der Piratenkapitäne werden ausnahmslos aufgebraucht und die Beute verteilt.
Vor kurzen mußte dies ein etwas zu wagemutiger Handelsmann aus dem Norden erfahren, der schon dachte hier das große Geld machen zu können.

Gerne können ferne Händler das Schwarze Meer besuchen und hier Geschäfte machen, aber ohne ein Abkommen mit uns Piraten zu haben oder rechtzeitig einen entsprechenden Anteil des Gewinns an die Piraten abzugeben, raten wir von solchen wagemutigen Unternehmungen stark ab.

Lorelei von den Scharzen Piraten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum