Chat Mitschnitte

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #1079 von Ethelberth
Jetzt sollten die Dinge aber nicht durcheinander kommen.

Dass der Kopf des Barons an die Magier geht haben diese noch mitgelesen. Uns dann aber trotz Nachfrage bis Chat-Ende nicht den Preis, geschweige denn die Zahlunggsmodalitäten genannt. So wird der Kopf des Barons wohl noch eine Weile auf dessen Hals bleiben.

Nein, schöner - und Aufschlussreicher am Spätchat fand ich die Tatsache, dass vieles im diplomatischen Verlauf in UW41 tatsächlich von Missverständnissen vorangetrieben wurde.

z.B. dass die Orcs tatsächlich dachten, wir seien mit den Legendenbewahrern verbündet,als wir die Orcs angriffen.

Wie ich merke, ist die hohe Legendsdiplomatie erheblich realistischer als die Legends-Kriegsführung :lol:
Die Geschicke Tausender sind Ergebnisse von Mißverständnissen, Zufällen und Hinterzimmergesprächen.
Hier lernt man fürs Leben. :evil:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Ethelberth.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1080 von Alarion
Was der Kopf des Barons den Magiern nun aktuell wirklich wert ist, müssen euch schon die Magier sagen, uns ist er ja an sich völlig wurscht. B)

Und bezüglich der Legendis - dass ihr bei unserem seinerzeitigen NAP ausdrücklich die Bedingung gestellt habt, dass dieser auch für die Legendis gelten müsse, liess schon auf ein gewisses Naheverhältnis (ob formell besiegelt oder nicht) schliessen. Aber schlussendlich war das dann ab eurem Überfall auf uns eine Woche nach NAP-Ende ohnehin egal. :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1081 von Ethelberth
Alarion schrieb:

Und bezüglich der Legendis - dass ihr bei unserem seinerzeitigen NAP ausdrücklich die Bedingung gestellt habt, dass dieser auch für die Legendis gelten müsse, liess schon auf ein gewisses Naheverhältnis (ob formell besiegelt oder nicht) schliessen. Aber schlussendlich war das dann ab eurem Überfall auf uns eine Woche nach NAP-Ende ohnehin egal. :silly:


Ich schreibe nach Spielende noch mal was dazu ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #1085 von Fredib
Fredib antwortete auf Aw: Chat Mitschnitte
Sstosh schrieb:


Was würde den der Kopf von #44 und #14 beispielhaft kosten ?

LG
Bernd


Hi,

ist nicht gerade die feine Art über meinen Kopf hinweg über denselbigen zu verhandeln. B) Aber es gäbe da ein par Dinge die mich zu einem Suizid überreden könnten.

a) Einstellung aller Angriffe / feindlichen Aktionen gegen uns Magier
b) Übergabe einer durch uns bestimmten Gilde
c) Abtretung von 2 Modulstädten (können auch leer sein)

Dann wird sich c 14 freudig in Euer Gewahrsam begeben.

Bis denne,

Fredib

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1296 von SSV-Klaus
Diesmal etwas kurz und fragmentarisch. Der Chat-Mitschnitt von gestern abend ist auf Grund von einigen Rauswürfen meinerseits etwas kurz und damit absolut unvollständig geraten.

Link siehe ersten Beitrag!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #1313 von SSV-Klaus
Der Chat Mitschnitt vom 21. Januar 2010 konnte nun aktualisiert bzw. vervollständigt werden.

21. Januar 2010: www.heldenwelt.com/ssv/diverses/Chat 21. Januar 10.pdf

(wenn das PDF-File nicht automatisch öffnet, bitte downloaden und als File öffnen)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum