Schikane oder Herausforderung

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7223 von SSV-Klaus
Natürlich kann man in jedem Modul eine entsprechende Warnung anbringen. Daran scheitert es bestimmt nicht.
Und es war ja nie so, dass eine Partei in einem beliebigen Modul nicht funktioniert. Oder? Wir sprechen hier von einzelnen Ausnahmen, von ein paar wenigen Partei Charakteren, die einfach anderes sind. Das wollte ich hier schon mal anbringen!

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7225 von Angel6
Diese einzelnen Ausnahmen sind sicher ok.
Wobei ich in der Praxis immer hoffe, dass der Extra-Aufwand belohnt wird. Wenn ein Gilden-Char besonders schwer zu bekommen ist, und dann hat er nur 3 Aktionen ohne Zeichen oder sonstige besondere Stärken, dann ist es schon wieder etwas ärgerlich :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #7226 von Whalsira
Ob der Charakter dann was besonderes ist oder nicht, ist eigentlich nicht wichtig, finde ich. Es muss ja nicht immer alles wie am Schnürchen laufen, das wird auch fad mit der Zeit. Außerdem, wenn man dann einen Char hat mit einer Religion die man zu Beginn nicht wählen konnte, dann ist der Char schon deshalb was sehr besonderes und öffnet in der Regel Möglichkeiten, die man sonst gar nicht hätte im Spiel! Vielleicht ist es sogar enorm wichtig einen Charakter dieser Religion zu haben und man weiß es noch nicht...

Was ich noch sagen wollte... sowas sollte halt auch nicht nur eine einzelne Partei betreffen, sondern eher ein globales Phänomen eines Moduls sein!
Auch wenn die Parteien bislang offensichtlich funktkionierten, heißt das nicht, dass sie nicht dadurch eventuell leicht bis stark beeinträchtigt sein können, wenn alle Parteien gleich stark besetzt und gleich intensiv bespielt werden.
Das ist nur mittlerweile kaum bis nie der Fall, wodurch solche kleineren Hindernisse wohl nicht ins Gewicht fallen. Denn entweder ist die Gruppe sehr gut und der Rest normal, dann wird es der guten Gruppe nicht den Spielsieg kosten, oder umgekehrt, dann fallen die Schwierigkeiten auch nicht mehr ins Gewicht.

Aber ich bin grundsätzlich nicht gegen andersgläubige Charaktere, in Modulen, wo die Grenzen ein wenig verschwommen sind...

Chri
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Whalsira.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Powered by Kunena Forum