LPE und Windows 10

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7047 von dragonpride
LPE und Windows 10 wurde erstellt von dragonpride
Nutzt jemand den LPE unter Windows 10? Ich habe vor, mir ein Tablet zuzulegen und dieses könnte dann mit Windows 10 auf Reisen auch für die Zugeingabe genutzt werden. Errfahrungsberichte wären da hilfreich, danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7048 von SSV-Klaus
Der LPE unter Windows 10 sollte keine Probleme machen, also problemlos laufen.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7049 von Ondolinde
Hallo Hans-Henning
Ich benutze Windows 10 nun seid einem 1/2 Jahr.
Der LPE läuft auch hier wie unter allen anderen
Windows-Versionen. :)

Das einzige was wieder nicht funktioniert ist das
manuelle erstellen einer Position. :angry:

Gruß Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7050 von Lordaniel
Ich habe meine Legendsspiele auf einem USB Stick und der wird auf drei verschiedenen Windows 10 Rechnern genutzt.

Funktioniert überall ohne Probleme bis auf das schon erwähnte Positionserstellen das aber unter Windows 7 auch nicht geht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum