Legends "3" - bisherige Änderungen

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5203 von dragonpride
Punkt 2) finde ich jetzt nicht besonders prickelnd je länger ich darüber nachdenke. Wieso soll ich einen Spruch nicht memorieren können und dann das Item, von dem ich ihn habe ggf. ablegen? Mir erschließt sich der Sinn gerade nicht wirklich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5205 von Lordaniel
Also ich lese zu Punkt 2 ja, das man ein item anlegen konnte, einen Spell vom item als Duellspell memorieren, das item wieder ablegen und wenn man dann in den Kampf kam, dann wurde der spell nun noch immer gesprochen.

Das ist natürlich ein bug (sogar ein ziemlich grober) und gehört gefixt. Der soll dann auch nur gehen wenn ich das noch anhabe oder inzwischen den Spruch andersweitig gelernt oder vom Familiar habe.

Ist mir allerdings selber noch nie aufgefallen das das momentan gehen sollte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #5284 von SSV-Klaus
29) Änderung im Befehl B19 Begrabe Charakter
Um einen toten Charakter mit Sponsor “Streitkraft” oder “Gilde” begraben zu können, muss mindestens ein eigener Soldat oder ein eigener anderer lebender Charakter anwesend sein. Eine leere Force würde nur die Fehlermeldung Sponsor needs soldiers or willing characters, to bury target! erhalten.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #5496 von SSV-Klaus
30) Befehl T9 Bevölkerungstransfer
Das Zusammenlegen von Bevölkerung ist komplexer geworden. So nimmt die Volksgruppe, bzw. deren Bevölkerung (anteilsmässig) ihren aktuellen SEI im Transfer mit (in der Regel negativen SEI z.B. nach einer Eroberung). In Legends 2 konnte man das noch durch Transfer in eine leere Volksgruppe quasi auf -25 SEI limitieren, das geht in Legends 3 nicht mehr. Es dauert mehr oder minder 2 oder 3 Produktionen bis man annähernd auf dem Niveau von Legends 2 ist (jeweils halbiert sich der SEI - auch der negative - in einer Produktion).
Wie sich der SEI beim Transfer verhält ist in der zugrundeliegenden Formel relativ komplex. Er hängt stark von der Anzahl der Bevölkerung in beiden beteiligten Volksgruppen und deren jeweiligen SEI ab. Die Formel selbst wird aber nicht bekannt gegeben.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von SSV-Klaus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5571 von dragonpride
Mir ist aufgefallen, dass tote Priester über die Produktion nun auch kein HM mehr regenerieren. Ich meine, dass das unter L2 noch anders war. Da hatte der Tod auf die Priesterrückgewinnung meiner Meinung nach keinen Einfluss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5580 von SSV-Klaus
Deine Beobachtung ist richtig, tote Charaktere regenerieren in Legends 3 keine Magiepunkte (mehr), egal ob Zauberkundig oder Priester.
(In Legends 3 nobody recovers mana when dead at production. O-Ton des Programmierers)

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum