Legends "3" - bisherige Änderungen

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4953 von dragonpride
Mir ist aufgefallen, dass beim Ausdruck nun der CF-Wert des Reittiers direkt mit bei den Charakteren eingerechnet ist. Das hat mich nun doch etwas irritiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4961 von dragonpride
Was mir auch aufgefallen ist:
Im Ausdruck werden die Attribute, die über Items dem Charakter zur Verfügung stehen (z.B. PC), nun zur Basis hinzugezählt. Das hat die Auswirkung, dass über die so erreichte Attributsstufe letztlich auch bessere Truppen (TL) ausheben könnte als in L2. Ist das so oder ist das ein Fehler? Zumindest in der Berechnung, was der Charakter aufstellen kann, ist es im Ausdruck so enthalten. Darauf müssten dann jetzt auch Segen wirken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4962 von Akir Noon
Wenn ich mich nicht täusche, war das in L2 auch schon so. Hab jetzt leider keine alten Züge hier im Büro, sonst würde ich nachschauen.
Aber ich müsste mich schon arg täuschen, wenn ich nicht früher regelmäßig meine Chars mit Items auf die 30PC für max. Trainingslevel gebracht hätte...

Gruß
Jochen

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4963 von Alarion
Dass KE durch Items die mögliche ABS von Soldaten beim Training erhöht, stellt keine Neuerung dar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #4964 von Merkur
Der Eindruck entsteht dadurch, das in Legends 3 die in Klammer stehenden Werte sich verändern, weil manche Boni jetzt mit gesteigert werden.

Zum Beispiel jedenfalls die Wertveränderung durch Zeichen; Was es im speziellen Fall ist kann ich nur beantworten, nachdem ich eine entsprechende Anzahl von veränderten Werten ansehen konnte.

Auch der GM würde da wahrscheinlich nochmals nachfragen müssen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #5134 von SSV-Klaus
28) Änderung im Befehl S11 Erforsche Zauberspruch
Beim S11 wird nun gecheckt, ob der Charakter schon den entsprechenden Sammelzauber hat. Wenn ja, dann bricht der S11 Befehl ab und der neue Zauber wird nicht erforscht.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum