FB044 Clashergebnis (Grosser Magieclash)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6986 von Whalsira
Danke Klaus fürs checken... ich hatte ein schlechtes Gewissen, als ich das im Zug gesehen habe und dachte .. durch ein Versehen möchte ich nicht gewinnen. Aber so freut es mich jetzt natürlich umsomehr, dass es dennoch gereicht hat :) :woohoo: :woohoo:

Ich bin übrigens auch Priester und ich hab echt ewig hin und her überlegt, in welche Richtung die Ausrüstung gehen soll, ich hätte auch in die Steigerung von Rohstoffen mehr investieren können und sogar viele MP gratis dafür gehabt über Items, aber letztlich dachte ich, mir ist es wichter wirklich in jeder Disziplin zumindest mit den freien MP anzutreten und dann meine tatsächlichen MP in drei Disziplinen zu werfen, halbwegs ausgeglichen.
Der Spruch der nicht geklappt hatte, hätte bei mir auch gar nichts gebracht, das war Nahrung sammeln, wo ich auch so schon gewonnen hatte...

Man sieht, es war vielleicht gar nicht notwendig der Beste ZF oder Priester zu sein, sondern vielmehr, den richtigen Riecher zu haben, oder einfach Glück zu haben um in die richtigen Disziplinen zu investieren.
Mich würde persönlich interessieren, wievele MP (freie inklusive verbrauchte) jeder für alle wirksamen Spells verbraucht hat:

Bei mir waren es: 216 Magiepunkte (9 Aktionen) (+16 verpuffte...)

:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6992 von Gorlin

Whalsira schrieb: Mich würde persönlich interessieren, wievele MP (freie inklusive verbrauchte) jeder für alle wirksamen Spells verbraucht hat:

Bei mir waren es: 216 Magiepunkte (9 Aktionen) (+16 verpuffte...)

:)


No One konnte nur 8 Zauber sprechen (hat nur 4 Aktionen), die dafür alle erfolgreich. Die Ausrüstung war aber nicht an die Zauber angepasst (bei keinem eine Zauber-spezifische Ersparnis gehabt), No One hat nur mit seinem Mana-Pool und dem allgemeinen freien Mana gearbeitet. Insgesamt sind bei den 8 Zaubern 108 Mana verwendet worden.
No One hat bei allen Zaubern ausser bei den Wurfspeeren mitgemacht (er war schliesslich auch direkt vor und nach dem Clash woanders unterwegs, hatte deswegen keine spezielle Clash-Ausruestung und auch keine Wurfspeere dabei).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #6993 von Alarion
Auch The Beast war unterwegs, ich habe ihm aber eine für den Clash optimierte Ausrüstung geliefert, sodass er mit 19 freien MP arbeiten konnte (bzw. 22 für den Beschwörerspruch). Zusätzliche freie MP für einen der Sprüche hatte er nicht, das wäre bei einer dafür veränderten Ausrüstung zu stark zu Lasten der freien MP gegangen und deshalb kontraproduktiv gewesen.

Insgesamt hat The Beast mit 2x 5 Aktionen 244 MP in diesen Clash investiert. Von den 7 Zaubern wurden 4 1x und 3 2x gesprochen. Bei der Verteilung der nicht freien MP aus dem Manapool hatte ich allerdings ein recht unglückliches Händchen - sämtliche zusätzlich eingesetzten MP verpufften wirkungslos und brachten keine Rangveränderung bei den Einzelsprüchen. Wenn ich deshalb den Clash verloren hätte, wäre es schon ein bisschen ärgerlich gewesen, so war es zum Glück egal. B)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum