FB044 Clashergebnis (Grosser Magieclash)

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6975 von SSV-Klaus
GROSSER MAGIECLASH - Ergebnis

Und es blieb bis zum letzten Tag spannend!
Aus rein technischer Sicht schicke ich vorne weg, dass alle Kandidaten je zweimal an der Reihe waren. Aus dieser Sicht hatte also keiner einen Vorteil.

Zauber #3 - Steigerung MAR der Clash-Force:
Von den acht Teilnehmern haben hier nur vier mitgemacht. So war es fuer den Dunkelmenschen THE BEAST ein leichtes mit 44 MAR den Sieg einzufahren. Gefolgt von MAR 16 und MAR 15 von der Elfin WHALSIRA und des Menschen NO ONE.

Zauber #39 - Steigerung der Habgier beim Dummy:
Bei der Erhoehung der Habgier nahmen schon fuenf der acht Teilnehmer teil. Der Dunkelelf SEINE HUELLE war hier mit +132 aber nicht zu schlagen. Zweiter wurde mit +54 THE BEAST und dritter WHALSIRA mit +45.

Zauber #80 - Zerstoere Ghule in der Clash-Force:
Hier hatte der Dunkelelf PALLE seine Naes vorne. Er hat 24 Ghule vernichtet, knapp gefolgt von THE BEAST (21 Ghule) und von NO ONE mit 9 vernichteten Ghulen. Auch an diesem Bewerb nahmen fuenf Teilnehmer teil.

Zauber #91 - Sammelt Nahrung in der Clash-Force:
Bis auf einen nahmen alle an diesem Bewerb teil und die Menge an Nahrung konnte sich auch sehen lassen: 1410 von WHALSIRA, 1320 von THE BEAST und 1020 von PALLE.

Zauber #164 - Steigert Stealth beim Dummy:
Der naechste Bewerb stellte eine Ausnahme dar, denn an ihm haben alle acht Kandidaten teilgenommen. Sieger wurde mit Stealth 53 WHALSIRA, gefolgt vom Zweiten SEINE HUELLE mit Stealth 44 und vom Dritten PALLE mit Stealth 26.

Zauber #195 - Erschaffen magische Wurfspeere:
Nur vier der Teilnehmer nahmen an diesem Bewerb teil und an FREDDIE TAUSEND mit seinen 63 Mag. Wurfspeeren kam niemand vorbei. Zweiter wurde THE BEAST (38 Stueck) und Dritter WHALSIRA mit 34 Stueck.

Zauber #234 bzw. #236 - Steigere Rohstoffe in der Provinz:
Hier nahmen wieder fast alle teil, doch einer zog es vor dies nicht zu tun. Somit stand der Sieger bald fest: SEINE HUELLE mit +60 Mandrake. Zweiter wurde WHALSIRA mit +24 Gold und Dritter THE BEAST mit +18 Halbedelstein.

Nach Auszaehlung ergab sich dann folgende Reihenfolge:

PLATZ 1 mit 25 Punkten: C#21 WHALSIRA
PLATZ 1 mit 25 Punkten: C#71 THE BEAST

PLATZ 3 mit 16 Punkten: C#42 SEINE HUELLE
PLATZ 4 mit 12 Punkten: C#44 PALLE
PLATZ 5 mit 9 Punkten: C#457 FREDDIE TAUSEND
PLATZ 6 mit 8 Punkten: C#101 NOE ONE
PLATZ 7 mit 4 Punkten: C#1308 NAMUH KRAD
PLATZ 7 mit 4 Punkten: C#1345 STERGHUL

Da es zwei Sieger gab, bekommen beide den Ehrentitel "Meister"! Einen "Vize" gibt es in diesem Clash nun nicht.

Weiters haben alle ihre Preise bekommen:

Platz 1: Ein Mark (Destiny/Glory) + Lost Book fuer die eigene Partei.
Platz 3 bis letztem Platz: je +2 Stufen ZAK oder Priester.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6976 von Whalsira
Kurz und knapp...

Ein gelungener Wettbewerb, und ein Ergebnis, mit dem ich durchaus zufrieden bin... Immerhin habe ich in der ersten Runde gleich einen zs verbaut, weil ich beim Ziel Force einen zahlendreher hatte... Andererseits ist auch fraglich ob sich diese Magiepunkte überhaupt auf das Ergebnis ausgewirkt hätten.

Und bei sieben Sprüchen, und abgestuften punktezahl, eine ex equo situation zu haben an der spitze... Respekt! Damit hätte ich nie gerechnet!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #6978 von Alarion
Na da schau her... ein ex-equo-Sieg, das ist ja ein Ding! Hätte ich nicht erwartet, andererseits bei wohl recht ähnlichen Voraussetzungen an Akionen und freien MP auch gar nicht sooo unwahrscheinlich.

Leider kann ich 'The Beast' derzeit nicht zu diesem Ereignis befragen. Er grummelt nur was von unverschämten Glück, sch... Elfen und so weiter... unter uns, ich glaube er ist nicht daran gewöhnt, Siege teilen zu müssen. :)

Mir als Spieler hat das dagegen wie auch der ganze Clash in Idee und Ausführung sehr gut gefallen! Die erhoffte Sieg wurde, wenn auch knapp, erreicht und dass er nun geteilt ist, macht das Ereignis nur umso ungewöhnlicher und grandioser! Da lässt es sich auch leicht verschmerzen, dass ich den gesamten MP-Vorrat von 'The Beast', aufgeteilt auf zwei Aktionen, zufällig so geschickt eingesetzt habe, dass damit kein einziger zusätzlicher Clashpunkt dazu kam. Zum Glück reichte es gerade eben auch so...

Ach ja, ich soll noch im Namen von 'The Beast' Protest gegen die unverschämte Clashergebnisbekanntgabe einlegen! Dass 'Whalsira' vor 'The Beast' genannt wird, sei weder inhaltlich noch alfabetisch nachvollziehbar und wenn es dabei bleibt, behalte er sich eine Clashanfechtung vor! Diese Dunkelmenschen! :laugh:
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Alarion.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6980 von Whalsira
Werte FB44 - Gemeinde,

es ist einem Teilnehmer bei diesem Clash Unrecht widerfahren!

Whalsira hat, als sie wieder in ihrer Kirche weilte, zufällig ihr Gepäck selbst verstaut, als ihr auffiel, dass jemand die beiden Säcke mit den Wurfspeeren vertauscht hatte. Als sie schließlich nocheinmal das Ergebnis und die Wertung des Turnieres durchblätterte fiel ihr auf, dass tatsächlich die nichtmagischen Wurfspeere gezählt wurden anstelle der magischen.

Vermutlich war einer der teilnehmenden Dunkelelfen der Drahtzieher und wollte damit die Hochelfin Whalsira in Miskredit bei den anderen Völkern bringen um so leichtes Spiel zu haben, wenn sie schließlich das Hochelfen Volk unterwerfen und versklaven wollen.
Erst vor kurzem wurden wieder Übergriffe auf harmlose Zivilisten entdeckt .. ganze Dörfer wurden ausgerottet. Kinder und Frauen geschändet und wer weiß was noch alles gemacht. Der Ort war so leer, das das Heer der Hochelfen nicht einmal mehr genau sagen konnte, wo das Dorf stand ...

Nun, hiermit gibt Whalsira bekannt, dass sie lediglich 16 mag. Wurfspeere erschaffen hat und 34 Wurfspeere zur Reserve mit hatte.
Das Ergebnis muss unbedingt neu ausgezählt werden und natürlich wird sich Whalsira für den Fall eines schlechteren Ergebnisses auch mit dem Titel 'Vize' zufrieden geben. Ja sogar freudig entgegennehmen, sollte dies bedeuten, dass Whalsira vom 3. auf einen hinteren Platz zurückfallen sollte!

gez. Golden Lady Prinzessin Whalsira,
Prinzregentin der Hochelfen,
Hohepriesterin von Gayaram

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6981 von SSV-Klaus
Nein, auch mit 16 Stück ist Whalsira immer noch 3. in dem Bewerb. Keine Änderung an der Rangfolge.

___________________________________________________________

Kontakt:
Klaus: ssv.klaus(a)ssvgraz.com
Webpage: www.ssvgraz.com
___________________________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #6984 von Seine Huelle
Ich war mit meinem Dritten Platz zufrieden, hatte zwar versucht in den drei Sprüchen die ich konnte jedesmal erster zu werden,
aber zweimal erster und einmal zweiter ist ein super Ergebnis und dritter als Prester in einem Magier Clasch ist auch ein gutes Ergebnis.

Mir gefiel der Clash , da man gut überlegen mußte wie und wieviel MP man jeweils einsetzte.

Besser als nur ein Stufenvergleich

Gerne mehr Clashes von der Sorte.

Gruß Seine Hülle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum