FB 44 - News aus Master´s Keep

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7039 von Iljiijli
Sollte eigentlich nicht passieren, kann es sein, dass ihr schon 30 Forces hattet zum Zeitpunkt der Eroberung?

Chri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7041 von TomBa
Hallo Chris,

nein, 27 Forces sind im Besitz der Position.
Ansonsten leere Parties, die geleert wurden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7046 von TomBa
Kontakt mit den Mithrilgolems
Suedlich von Asylum traf einer meiner Freunde auf eine riesige Schar ... was auch immer.
Er näherte sich und wollte dies in Augenschein nehmen, war sich aber nicht sicher, was er da eigentlich sah.
Es wirkte, wie riesige Kämpfer in metallene Rüstungen, nur, sie bewegten sich so ungelenk und ein Blick auf sie wirkte, als wären sie über und über aus Metall,
aus glänzemdem edlen Mithril.
Als er sich näherte, stürmte diese ... Horde auf ihn zu und mit großer Mühe konnte er reisaus nehmen.

Somit,
wer auch immer Kontakt zu diesen Wesen, welche in der weiten Welt wohl Mithril-Golems geschimpft werden, gehabt hat,
wäre schön, wenn diese Person sich mal melden würde.

Soll man diese rauflustigen Wesen, welche 2000 zählen, einfach an der Südgrenze weiter alles angreifen lassen und hoffen, dass sie zu jemand anderem ziehen
oder soll man sich aufmachen, sie von der Weltkarte zu tilgen,
wie Schimmel, den man von altem Käse schabt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7051 von TomBa
unbeantwortete Anfragen
Irgendwie scheint die Welt sonderbar zu sein. Herrschen in anderen Regionen noch üble Winterwinde und -stürme, kommen die Boten nicht an, oder warum kommene Antworten zurück.
Der GEMEINE würde sagen, dass mein Ansinnen zu uninteressant und keines Wortes wert.
Doch was, wenn andere, wichtigere Dinge den Geist des Angeschriebenen beeinflussen.

Somit lege ich meine Feder weg
und wünsche im Name von SEINE STIMME all jenen einen klaren Geist, Gesundheit und mögen Sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben,
denn es gibt viel zu tun auf dieser Welt,
marodierende Mithrilgolems beruhigen - wohl mit der Waffe in der Hand
aufmüpfige Dunkelmenschen wieder in ihr Gebiet zurückdrängen und zeigen SO NICH, denn egal, wie unterschiedlich unsere Ansichten zu vielen Dingen sind, unterwerfen lassen tun wir uns nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #7052 von sarid
Auch am Südrand der Menschen ist eine Streitmacht von 1800 Golems aktiv und greift jeden an der sich in die Nähe wagt. Ob sie sich weiter bewegen oder nur nähere Umgebung unsicher machen, konnte noch nicht mit Sicherheit festgestellt werden. Selbst kleine Dörfer mit diesen Wesen wurden schon gesichtet.
Uns persönlich würde die Bezeichnung des Anführers Eurer gesichteten Streitkraft interessieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomBa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7063 von TomBa
Geehrter Sarid,
jeder Versuch, Euch einen Boten entgegen zu senden, schlug fehl.
Darf ich fragen, woher ihr kommt.
Scheinbar aus dem Reiche Hamradi nicht.
Woher dann?
Wie auch immer, der Anführer der Mithrilgolems im Reiche der Dunkelelfen hat folgenden Namen:
B-12
Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum