Mystic Sea 047

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7251 von Kraxnar
Mystic Sea 047 wurde erstellt von Kraxnar
Zum baldigen Spielstart im Juli '18 von Mystic Sea (47) wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und einen spannenden Spielverlauf.

Ich habe für diese Partie die Partei Arongar freigeschalten und hoffe noch auf heldenhaften Zuwachs. Für den parteiinternen Gebrauch und eventuell zur Kommunikation mit allen anderen Parteien habe ich ein Forum vorbereitet.

Es sind ein paar Dinge von Anfang an zu klären, also lasst uns sobald es geht Kontakt zueinander aufnehmen. Das, äh, gilt natürlich auch für die Nordwestknochen.

Legends habe ich in den 90'ern zuletzt gespielt, Kraxnar (Marschall der Mark, KvA3(?)), Sjetnaree a'dor (RdU3) und Kyen'ryh (KvA4(?)) hießen die Charaktere.damals. Da aufgrund unglücklicher Spielentscheidungen und privater Probleme keine Erfolge erzielt wurden möchte ich mich auf dieses Spiel konzentrieren und meinen Punkt in der Ewigenliste verdienen.

Da ich eher aus der Rollenspiel-Ecke komme (D&D) wird wohl ein um's andere Mal der Text dementsprechend ausfallen :side:

Alte Gildenbrief-Schlachten wie mit Felix soll es aber nicht mehr geben.

Nochmal viel Spaß uns allen!

Thomas

Hagen von Messendorf
MS047

Hagen von Messendorf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7270 von Kraxnar
Kraxnar antwortete auf Mystic Sea 047
Finger weg von meinen Parteikollegen, geht ja wohl gar nicht. Parteientscheidung ist Parteieintscheidung, wie man dann im Spiel in Grenzen zusammenarbeitet steht auf einem anderen Blatt, aber real life Bescheißen finde ich nicht okay.

Hagen von Messendorf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7273 von Glaetzer
Glaetzer antwortete auf Mystic Sea 047
Hi,

ich verstehe diese Aufregung nicht. Wie soll man jemanden versuchen abzuwerben, wenn noch keiner weiss, ob jemand Bestimmtes überhaupt in diesem Modul mitspielt, geschweige denn in einer bestimmten Partei? Da fühle ich mich irgendwie angesprochen, da unsere Partei bei zwei uns bekannten Spielern angefragt hat, ob sie Lust hätten mit uns in MS 47 mitzuspielen. Da beide Spieler sich aber zufällig schon bereits für Partei1 angemeldet haben, hat sich die Sache für uns erledigt. Uns allen ein entspanntes und doch spannendes MS047.
Grüße Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7274 von Kraxnar
Kraxnar antwortete auf Mystic Sea 047
Hi Daniel,

na dann ist das doch auch schon geklärt. Nix für ungut! Wird Zeit, dass es jetzt langsam losgeht!

Grüße aus Franken

Hagen von Messendorf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7277 von sheridan
sheridan antwortete auf Mystic Sea 047
Die Vereinigung der Freien Händler des Südens grüßt euch Hagen von Messendorf. Solltet ihr Interesse an Waren und Informationen aller Art haben so meldet euch unter G"PUNKT"W"PUNKT"T@GMX.AT.
Sheridan LeFanu

Quell der Weisheit, Licht des Universums, Bringer des Friedens und des Ausgleichs sowie Meister der Gerechten, Verteiler des Vermögens, Bewahrer des Glaubens, .....

... auf die Erwähnung weiterer Titel verzichtet der Ozean der Bescheidenheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kraxnar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7278 von Kraxnar
Kraxnar antwortete auf Mystic Sea 047
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich wär' dann bereit!!

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hagen von Messendorf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Alarion
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum