WARLORDS OF ANJORA WA046 (Legends 3 Spiel)

Zitat aus der aktuellen Legends-Rezension:

"Warlords of Anjora wird bereits von vielen Spielern als das beste und dichteste Legendsmodul überhaupt gefeiert."
Und dem ist wenig hinzufügen, besser geht es derzeit nicht!

Spielstart: 13. Mai 2019 - Anmeldungen sind schon möglich!

WA046 wird im Wesentlichen wie die vorangegangenen Warlords of Anjora Spiele ablaufen. Gegen Ende hin wird es aber eine Änderung im Clash der Meister geben:

1) Der Clash der Meister wird wie üblich zur 24. Produktion stattfinden, er wird aber auf Hauptcharaktere beschränkt!

2)
Dafür wird ein weiterer, gleichwertiger Clash eingeführt. Der Clash der Champions.
Hier ist eine Gruppe von fünf eigenen Charakteren C#201-5000 teilnahmeberechtigt. Keine Einschränkung an Rassen (somit sind auch Monsterrassen zu gelassen!) und auch einen Siegpunkt wie der Clash der Meister wert. Dieser Clash wird dann zur 26. Produktion stattfinden.

WA Info Sammlung: www.wolkenburg.net/index.php/forum-berei...6911-wa-infosammlung

ZAT: Bis zur 4. Produktion (rund die ersten zwei Monate) wird das Spiel 7-tägig sein, anschließend normal im 14-Tage-Rhythmus.

KINGSPEACE: Der Kingspeace bis zur 4. Produktion.
AUFSTELLUNG: Jeder Spieler beginnt in einer Partei.

Anmeldestatistik: Weitere und genauere Informationen bietet die Seite der Anmeldestatistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell2.html

Modul: Der gratis Download des MODULS für CC050 (PDF-Format): www.heldenwelt.com/ssv/html/download.html
(inkl. Vor-Anmeldungsblatt)

Karte: Und hier die zum Spiel gehörende Karte: www.ssvgraz.com/karten/Anjora.jpg

==> Anmeldungen zu WARLORDS OF ANJORA WA046 sind ab sofort möglich.