ADVENTURES IN AVALON - AA050

Spielstart: 19. Oktober 2020 (Verschiebung)

"Krone von Avalon" war einmal vor vielen, vielen Jahren das erste Legends Modul. Ein Modul lange bevor es Abenteuer und noch bevor es den LPE gab. KvA ist also wirklich schon ein sehr altes Modul.
1999 gab es in Legends dann schon die Abenteuer, gab es schon den LPE und es gab eine Überarbeitung des KvA Moduls: “Adventures in Avalon”!
Mit der nun vorliegenden Version 2.0 wurde das AiA Modul noch einmal grundsaniert, überarbeitet und erweitert. Und wir hoffen, dass sich einige Spieler finden - auch im Gedanken an die gute alte Legendszeit - die in AA050 mitspielen und ihren Spass haben!

“Adventures in Avalon” ist ein absoluter Klassiker unter den Modulen! Back to the Roots und gleichzeitig auf Legends 3 hin überarbeitet.

ZAT: Bis zur 4. Produktion (rund die ersten zwei Monate) wird das Spiel 7-tägig sein, anschliessend normal im 14-Tage-Rhythmus.

Anmeldestatistik: www.ssvgraz.com/html/aktuell1.html

Modul - Der gratis Download des MODULS für AA050: www.ssvgraz.com/regelwerke/Adventures_in_Avalon.zip (PDF-Format, inkl. Vor-Anmeldungsblatt)

Karte - Und hier die zum Spiel gehörende Karte: www.ssvgraz.com/karten/Avara.jpg

Anmeldungen für AA050 werden ab sofort entgegen genommen und wünschen Euch schon jetzt viel Spass.