NORTH ISLAND CAMPAIGN - Spiel NI046

Spezialspiel North Island Campaign NI046
Nachdem die aktuellen Zeiten aber wahrlich nicht so normal sind, wie wir uns es alle wünschen würden, haben wir vom SSV-Graz uns folgendes ausgedacht:
Wir bieten ein neues Legends Spiel an, North Island Campaign NI046, das speziell für Spieler gedacht ist, die nun vielleicht viel Zeit zu Hause verbringen müssen und daher folgende Besonderheiten bietet:

ZAT: 3 Tage
Dies gilt jetzt erstmal bis Ende April 2020 und kann dann jeweils um einen Monat verlängert werden!

Kosten: Alle 14 Tage werden dem Spielerkonto 14.90 Euro abgebucht (das Spiell kostet also nicht Runde für Runde, sondern etwa 2x im Monat).
Bei einem 3 Tage ZAT hat man bis zu vier ZATs in diesen 14 Tagen.

Ende der Krise: Ist die Krise endlich vorbei, geht das Spiel in ein normales 14 Tage ZAT Spiel über und es werden dann wieder die normalen Kosten pro Runde fällig!

Produktion: Alle 14 Tage!

Held: Alle Spieler starten als Held!

Spielstart: 23. März 2020!

Ansonsten gelten mehr oder minder dieselben Regeln wie beim Vorgänger Spiel NI045:
(Ausnahme, alle starten als Held!)
In der nun vorliegenden Version 2.01 des NIC Moduls hat sich das Modul wieder weiterentwickelt. So sind von den ursprünglich 8 Parteien effektiv nur mehr 5 im Spiel:

Partei #1 – Das Elfenimperium
Partei #2 – Das Königreich Alvera
Partei #3 – Das Königreich Solara
Partei #4 – Die Echsen
Partei #7 – Das Trollkönigreich

Für die beiden Parteien #5 Druidenkonzil und #8 Drachenreiter existieren Sonderregeln und die Partei #6 Chaoslords ist aus dem Spiel genommen worden.

Statistik: www.heldenwelt.com/ssv/html/aktuell1.html

Modul: www.ssvgraz.com/regelwerke/nicregel.zip

Modul Update (gleich wie für NI045): www.ssvgraz.com/regelwerke/NIC-Modul-Update.pdf

Karte: www.ssvgraz.com/karten/nic-karte.jpg

Es muss auch jedem Spieler der teilnimmt klar sein, das es eine gewisse Gewaltaktion darstellt, wenn man innerhalb einer Woche ein Spiel generiert. Auf Grund meiner Erfahrung traue ich mir das schon zu, kann aber nicht versprechen, dass ich dann am Beginn der schon laufenden Partie das eine oder andere noch nachträglich korrigieren muss! Oder das vielleicht noch das eine oder andere fehlt und erst nach und nach in die Datenbank reinkommt!

Aber spielen wird man garantiert schon von Beginn an können!

Anmeldungen für NI046 werden ab sofort entgegen genommen!